Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung m/w/d am ROLLER-Markt in 12623 Berlin Kennziffer: 2025-9323 Beschäftigungsart: Voll
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 89518 Heidenheim Kennziffer: 2024-9064
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 35452 Heuchelheim Kennziffer: 2024-9118
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 71332 Waiblingen Kennziffer: 2024-9131
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 26389 Wilhelmshaven Kennziffer: 2024-9139
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 19057 Schwerin Kennziffer: 2025-9295
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 04668 Grimma Kennziffer: 2025-9303
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter Kasse / Verwaltung / Verkauf Fachsortimente m/w/d am ROLLER-Markt in 99610 Sömmerda Kennziffer: 2025-9301
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
FachabteilungenBearbeitung von Reklamationen und Koordination von LösungsprozessenPflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in einem ERP-System Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Aufgaben im Bereich Passiv-, Karten- und Kontokorrentgeschäft Durchführung von Tätigkeiten zur Verwaltung von Konten Bestandsverwaltung von Kundenaufträgen
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
Der langjährig etablierte Informations- und Kommunikationsdienstleister der öffentlichen Verwaltung in Rheinland-Pfalz ist Partner der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen. Das Unternehmen bietet
FachabteilungenBearbeitung von Reklamationen und Koordination von LösungsprozessenPflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in einem ERP-System Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Freie und Hansestadt Hamburg - Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen sucht in eine/n Sachbearbeiter:in Verwaltung (ID-Nummer: 12126102)
Stadt Pulheim sucht in eine/n Prüfer/-in (m/w/d) für öffentliche Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12116064)
Börde Puten GmbH sucht in eine/n Teamassistenz für Büroorganisation, Verwaltung und Datenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 12160536)
: Durchführung von Aufgaben im Bereich Passiv-, Karten- und Kontokorrentgeschäft Durchführung von Tätigkeiten zur Verwaltung von Konten Bestandsverwaltung von Kundenaufträgen Bearbeitung steuerlicher
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Aufgaben im Bereich Passiv-, Karten- und Kontokorrentgeschäft Durchführung von Tätigkeiten zur Verwaltung von Konten Bestandsverwaltung von Kundenaufträgen
zum Thema Leben. Deine Aufgaben Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen von Kunden und VertriebspartnernDu kümmerst dich um die Verwaltung der Kundenverträge, aktualisierst
KommunalBIT AöR sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (w/m/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und kaufmännisches IT-Assetmanagement (ID-Nummer: 12120644)
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
bis hin zur Abreise. Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Kasse, Kommunikation mit Kostenträgern, Stammdatenpflege, Pflege von Patientendokumenten usw. Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreicher
*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständiges Durchführen von Funktionsuntersuchungen, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich Reklamationsmanagement und Warenausgabe Erfassung, Prüfung und Verwaltung von Kundenanträgen Identifikation / Umsetzung
und Verbuchen von anfallenden Geschäftsvorfällen (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse)Digitale Verwaltung im DokumentenmanagementsystemAbstimmung und Klärung offener PostenPflege und Erfassung
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
Urlaub pro Jahr 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verwaltung
und Abrechnung von Reisekosten . Verwaltung und Führung der Kasse. Erstellung der Monatsabschlüsse . Unterstützung und Vorbereitung bei der Erstellung des Jahresabschlusses . Mitarbeit bei der Erstellung
(Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse)Digitale Verwaltung im DokumentenmanagementsystemPflege und Erfassung von StammdatenErstellen der monatlichen Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Zusammenfassende Meldungen usw
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
) Durchführung des Mahnwesens und Überwachung der OP-Listen Unterstützung des Zahlungsverkehrs, Meldungen an Ämter und Verwaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
, Bank sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Anlagenbuchführung Eingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung
Perspektiven! Zur Unterstützung unserer Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Verwaltung in Großefehn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche
Empfang und Betreuung der Patient*innen vor und nach der Behandlung Erledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben Selbstständige Durchführung medizinischer Tätigkeiten, z. B. Blutabnahmen Ihr Profil
, Bank sowie Debitoren- und KreditorenbuchhaltungDurchführung der AnlagenbuchführungEingehende Rechnungen prüfen und Verwaltung der offenen Posten sowie des MahnwesensUnterstützung bei der Erstellung
Sie bearbeiten eingehende Telefonate und E-Mails professionell und zuverlässig Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Termin- und Raumkoordination sowie die Verwaltung von Post
, aus dem öffentlichen Sektor, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab 01.01.2025, eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die unbefristete Anstellung als Mitarbeiter im Bereich Verwaltung
, die Verwaltung der Personal- und Schülerdaten, die Schriftgutverwaltung, die Büroorganisation, Ausstellen von Bescheinigungen, Telefondienst, Postannahme, Auskünfte an Eltern, Schülerinnen und Schüler
. Gemeinsame Empfangstätigkeit für die Frauenarztpraxis und Onkologie - Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Patient*innen. Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, die Sie zuverlässig und genau
, die Verwaltung der Personal- und Schülerdaten, die Schriftgutverwaltung, die Büroorganisation, Ausstellen von Bescheinigungen, Telefondienst, Postannahme, Auskünfte an Eltern, Schülerinnen und Schüler
läuft. Gemeinsame Empfangstätigkeit für die Frauenarztpraxis und Onkologie - Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für unsere Patient*innen. Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, die Sie zuverlässig
Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Bewohner/-innen, Angehörigen und Besuchern die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung
Pflege und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Meldungen und Analysen für den kaufmännischen Bereich Anfertigung detaillierter Statistiken und Auswertungen
das Kreditmanagement, einschließlich der Verwaltung von Kundenkonten, Kreditlimits und Mahnwesen. Sie sind zuständig für den Einzug von Forderungen, die Verhandlung von Rückzahlungsplänen und die enge Zusammenarbeit
zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten